Übergeordnetes Kapitel: Mini-Barebone-System SV24 (S370)

<>Installations-Anleitung zum Barebone SV24

Achten Sie auf die Markierungen zur Ausrichtung der CPU, Speicher und Kabel bei der Installation in die entsprechenden Steckplätze. Die rote Ader eines Flachbandkabels markiert die erste Ader, welche mit Pin 1 des Steckanschlusses (mit "1" markiert) verbunden wird. Zur Installation des Spacewalker SV24 Barebone-Systems ist folgende Reihenfolge empfohlen:

  1. Gehäusedeckel durch Lösen von 3 Schrauben entfernen
  2. CPU in den ZIP-Sockel einsetzen und Kühler montieren.
  3. Speichermodule einsetzen
  4. Flachbandkabel für Diskettenlaufwerk mit Floppy-Anschluß auf dem Mainboard verbinden
  5. Flachbandkabel für CDROM mit IDE2-Anschluß auf dem Mainboard verbinden
  6. Flachbandkabel für Festplatte mit IDE1-Anschluß auf dem Mainboard verbinden
  7. Diskettenlaufwerk einsetzen und festschrauben, dann mit Flachbandkabel und Stromversorgung verbinden.
  8. PCI-Riser-Karte in den PCI-Slot stecken und PCI-Karte installieren, falls vorhanden
  9. CDROM-Laufwerk einschieben, Flachband- und Versorgungskabel anstecken und dann Laufwerk festschrauben
  10. IDE-Festplatte in das entsprechende Schiebfach einsetzen, Festplatte verschrauben, einschieben, Fach mit Rändelschrauben fixieren, Flachband- und Versorgungskabel anstecken
  11. Gehäusedeckel aufsetzen und mit drei Rändelschrauben fixieren

Nächstes Kapitel: Einige Bilder zum Barebone SV24


© 2001 Shuttle Computer, letzte Änderung am 14.03.2002
Geschützte Warenzeichen und Handelsnamen sind in diesem Dokument nicht als solche kenntlich gemacht. Dies bedeutet nicht, daß es sich um freie Namen im Sinne des Waren- und Markenzeichenrechts handelt. Druckfehler, Irrtümer, Innovationen und technische Änderungen vorbehalten. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt dieser Dokumente.